Unsere Neugikeiten frisch aus der Backstube - melde dich zu unserem Newsletter an

Die ultimative Candy Bar

Candy Bars liegen voll im Trend!

Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Willkommensfeiern oder Firmenveranstaltungen: der „sweet table“ auf dem alles enthalten ist, lässt echte Zuckermäulchen-Herzen höher schlagen.
Ein bischen Vintage-Touch mit verspielten Bonbonieren, kleine feine Hingucker-Torten, Getränke mit Papierstrohhalmen in passender Farbe, Cake Pops passend zum Veranstaltungsmotto und natürlich Süßigkeiten, die an die eigene Kindheit erinnern. Genau so muss ein Sweet-Table.

Die Kuchenmanufaktur bietet diesen Service fin Kürze:
Von Torte über spezielle Süßigkeiten, Bonbonieren über Tortenständer, kleine Flaschen, kleinen Schaufeln, Strohhalmen und Wimpelketten mit persönlichen Schriftzügen, von frischen Blumen bis zu den Papier- Pompoms: Wir erstellen deine maßgeschneiderte Candy-Bar mit viel Liebe zum Detail.
Sprich mit uns über diesen Service, gerne erstellen wir für dich ein passendes Angebot für deinen großen Tag.

Kennst du schon unseren Newsletter?
Hier halten wir dich auf dem Laufenden über neue Produkte, Service und schicken dir auch Backstuben-News mit köstlichen Kuche

Süße Grüße!
Eure Silvia

0 Comments

Submit a Comment

Über Silvia

Kochen und Backen ist meine Leidenschaft schon seit 30 Jahren. Heute verwöhne ich meine Kunden mit kleinen, feinen liebevoll zubereitet und inszinierten Kuchen, Pralinés, Törtchen und Cake Pops für Hochzeiten und besondere Anlässe und gebe hier in meinem Blog Tips & Tricks für gutes Gelingen in jeder privaten Backstube.

Archiv